Rita Lerch

Krümel

Rita Lerch

Krümel ist jetzt im Buchhandel erhältich

Nachdem ich Krümel beim Verzeichnis lieferbarer Bücher und beim schweizerischen Buchzentrum angemeldet habe, ist das Buch jetzt auch im Buchhandel erhältlich.
Verzeichnis lieferbarer Bücher: buchhandel.de
Auf den Webseiten im schweizerischen Buchhandel nach "Krümel Rita Lerch" suchen. z.B bei ExLibris, Orell Füssli etc.
In Neuenkirch und Umgebung kann man es aber direkt kaufen:
In der Bibliothek Neuenkirch Bibliothek Neuenkirch
Im Weltladen Neuenkirch
In Sempach im Petit-Carre Petit-Carre
In Beromünster in bei Spielwaren und Möbel Leu Möbel und Spielwaren Leu
In Sursee in der Buchhandlung Untertor

Krümel kommt zu Besuch

Eine liebe Freundin hatte so Freude am neuen Buch, dass sie spontan beschloss, einen Krümel zu stricken
Ganz neugierig schaut er sich im Atelier um, wo er entstanden ist und entdeckt prompt das Bilderbuch

Kruemel sitzt
Und natürlich kann Krümel es nicht lassen. Er muss auch im Buch lesen und sich an die tollen neuen Freunde erinnern.
Kruemel liest

Rückblick auf die Vernissage

Krümel musste gefeiert werden!
Im Rahmen eines Apéros konnte ich am 5. November 2022 um 9:30 Uhr das Buch vorstellen und erzählen, was es alles braucht bis so ein Kinderbilderbuch entsteht und man es als Buch in den Händen halten kann. Dazu gab es ein paar Snacks und Getränke.
Vielen Dank allen die erschienen sind!
Es ergaben sich viele interessante Diskussionen und ich konnte schon mehrere Bücher signieren. Und Krümel wurde auch schon das erste Mal ausgeliehen! Viel Spass allen die das Buch gekauft haben, sowohl beim Selberlesen wie auch beim Erzählen. Und vielen Dank an das Bibliotheksteam der Bibliothek Neuenkirch.

Bild Vernissage

Krümel die kleine Maus und die neuen Freunde


Buch

Krümel die kleine Maus ist neugierig. In einem Buch, das sie im Keller des Leuchtturms findet, sieht Krümel viele seltsame Tiere die im Meer leben. Sie möchte diese Tiere kennenlernen. Krümel nimmt allen Mut zusammen und fährt alleine aufs Meer hinaus. Zusammen mit dem Fisch Luna, erkundet Krümel das Meer und erlebt aufregende Abenteuer. Zum Abschied bekommt Krümel von den neuen Freunden ein Geschenk als Zeichen der Freundschaft. Krümel findet dank Mut und Neugierde neue Freunde. Ein Mutmacherbuch für kleine und grosse Kinder.
Zum Vorlesen oder selber lesen. Die Texte sind einfach gehalten und die Schrift ist auch für Leseanfänger geeignet.

Es kostet Fr. 22.- plus Porto und Verpackung (B-Post Fr. 4.50, A-Post Fr. 5.-) und wird ihnen per Rechnung zugestellt. Für Fragen oder Bestellungen kontaktieren sie mich bitte unter:
Kontakt

1-2_Innenumschlag 3-4_Titel_1 5-6_Keller_1 13-14_Sprung_ins_Wasser_1 19-20_Quallen_1 galleria and lightboxby VisualLightBox.com v6.1